GROSSZÜGIGES EFH MIT EINLIEGERWOHNUNG

Mietpreis:

889.000,- EUR

VERKAUFT

Immobilienart:

Einfamilienhaus + ELW

Wohnfläche:

ca. 300 qm

Zimmeranzahl:

6,5

Badezimmer:

2

Bodenbelag:

Marmor, Teppich

Baujahr:

1975

Objekt-ID

049-20

Ansprechpartner:

Ann-Cathrin Lunke

Kurzbeschreibung

Dieses schöne und Einfamilienhaus besticht durch seine tolle und Lage und eine ideale Raumaufteilung. Das Gebäude wurde 1975 erbaut und in den vergangenen Jahren teilweise renoviert. Ein geräumiger Wohn-/Essbereich mit offenem Kamin im Erdgeschoss bildet den Mittelpunkt des Hauses. Eine im Jahr 2015 renovierte Küche inkl. hochwertiger EBK, drei Schlafzimmer und ein 2013 renoviertes Tageslichtbadezimmer befinden sich im Erd- sowie im Dachgeschoss. Über den Wohnbereich ist der großzügige Balkon sowie die Sonnenterrasse und der Garten direkt begehbar. Eine große Einliegerwohnung im Untergeschoss zählt ebenfalls zur Immobilie. Diese Immobilie befindet sich mit idealer Anbindung in einem ruhigen Anwohnergebiet, idyllisch am Fuße der Schwäbischen Alb in Aichtal (Stadtteil) Aich).

Energieangaben

Energiebedarfsausweis, gültig bis 26.04.2030, wesentlicher Energieträger: Heiz-Öl, Baujahr: 1975, EEK: F, Endenergiebedarf: 182,0 kWh

Lage

Modernes Gebäude

Courtage

Die Käufercourtage beträgt 3,57% auf den Kaufpreis inkl. 16% MwSt. und ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.